Allgemeine Witze


22.10.2019 - Allgemeine Witze

beerdigung

zwei schon ältere damen treffen sich beim täglichen einkauf....
sagt die eine zur anderen ....
die beerdigung von louise ist dann erst am donnerstag....

sagt die andere.... so so - geht es ihr wieder besser.


21.10.2019 - Allgemeine Witze

Grillen!

Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt romantisch:
"Hör mal, Schatz, die Grillen."
Er blättert angenervt in seiner Sportzeitung und meint:
"Ich riech nix."


20.10.2019 - Allgemeine Witze

Frisches Fleisch

Die Gäste beim Verlassen des Lokals zum Wirt: "Schade, dass wir nicht schon früher hier waren."
"Hat es Ihnen denn so gut geschmeckt?"
"Das nicht, aber dann wäre das Fleisch vielleicht noch frisch gewesen."


19.10.2019 - Allgemeine Witze

Kind auf dem Vordersitz

Pommes macht Vertretung für einen Kollegen von der Verkehrspolizei.
Kurz vor zwölf Uhr mittags hält er ein Auto an, weil er ein kleines Mädchen auf dem Beifahrersitz entdeckt.
"Wie alt ist das Kind?" fragt er.
"Neun Jahre", antwortet der Mann.
"Das ist erst ab zwölf erlaubt!" sagt Pommes.
Der Autofahrer sieht auf die Uhr und sagt:
"Ach, wegen den fünf Minuten!"


18.10.2019 - Allgemeine Witze

Angeklagter!

"Machen Sie keine Witze", sagt der Richter, "Sie wollen mir doch nicht weismachen, dass Sie glaubten, die Brieftasche, die Sie gefunden haben, gehört Ihnen?"
"Die Brieftasche nicht", meint der Angeklagte, "aber die Geldscheine kamen mir so bekannt vor."


17.10.2019 - Allgemeine Witze

Beamter

Ein Beamter kommt zum Arzt und läßt sich untersuchen und meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!" - "Arbeiten Sie etwa zuviel?", fragt der Arzt.
"Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mußten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden."
"Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"


16.10.2019 - Allgemeine Witze

Uschi

Sie: “Wenn du den ersten Buchstaben meiner Muschi wegläßt, dann erhälst du meinen Vornamen.” Er: “Ja wie jetzt, du heißt Otze?”


15.10.2019 - Allgemeine Witze

Hotel

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi. Kaum ist das Auto losgefahren, beginnt er sich auf dem Rücksitz auszuziehen. “Hey, junger Mann, wir sind aber noch nicht im Hotel!”, ruft der Taxifahrer nach hinten. “Scheiße!”, flucht der Mann, “Das hätten sie mir aber auch eher sagen können! Jetzt hab ich meine Schuhe schon vor die Tür gestellt!”



13.10.2019 - Allgemeine Witze

Reporter

Ein Reporter fragt auf der Straße Passanten: “Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?” Darauf antwortet einer: “Keine Ahnung, ist mir auch scheißegal!”


11.10.2019 - Allgemeine Witze

Porsche und Mofa

Ein Porsch fährt mit 120 Sachen über eine Landstraße. Plötzlich bemerkt der Fahrer ein Mofa neben sich. Er gibt Gas, 140, 160, 180, ...das Mofa bleibt hartnäckig an seiner linken Seite. Er hält an, steigt aus und sagt zum Mofafahrer: “Na Kleiner, wohl den Tiger im Tank, oder was?” “Nee,” antwortet der, “hatte mich nur mit der Jacke in deinem Türgriff verhakt!”


10.10.2019 - Allgemeine Witze

Furz

Ein Junge ist zum ersten mal bei seiner Freundin zu Besuch. Nach dem Essen spührt er einen Drang zum Furzen. Leise aber hörbar lässt er einen Fahren.
Da sagt der Vater zum Hund: ''Rex!''
"Puh", denkt der Junge: ''Der Alte denkt das der Hund es war.'', und lässt noch ein Fahren.
''Rex!'' ruft der Vater.
Darauf lässt der Junge noch einen Fahren, aber diesmal einen Lauten.
''Rex!'' sagt der Vater: ''Geh da weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!!!"


09.10.2019 - Allgemeine Witze

Spaydosen

Warum klappern Spraydosen beim Schütteln? Damit sich blinde Menschen keine Farbe unter die Arme sprühen!


08.10.2019 - Allgemeine Witze

Haustuer

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich an die Bar. “Was willst du den mit der Tür da?”, fragt ihn der Wirt. “Ich hab meinen Hausschlüssel verloren und damit kein Einbrecher meine Tür aufbricht, hab ich sie einfach mitgenommen.” “Ach so, und was ist, wenn du die Tür auch noch verlierst?”, will der Wirt wissen. “Ich komm trotzdem rein, denn ich hab mein Küchenfenster offen gelassen.”


07.10.2019 - Allgemeine Witze

Geil und beschissen

Eine Mutter entrüstet sich über die Ausdrucksweise ihres sechsjährigen Sohnes: “Also zwei Worte möchte ich von dir nie, nie wieder hören! Das eine ist `geil` und das andere ist `beschissen` !” Fragt der Sohn: “Okay, und welche Worte sind das?”


06.10.2019 - Allgemeine Witze

Schatzi

Warum sagen Männer zu ihren Frauen “Schatzi” ? Weil sie sich nicht entschließen können für “Schaf” oder “Ziege” !!!


03.10.2019 - Allgemeine Witze

Opel

Drei Automobil-Manager am Pissoir.
Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er.
Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein".
Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!"


02.10.2019 - Allgemeine Witze

Aufsatz

Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "Mit p."
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".


01.10.2019 - Allgemeine Witze

Schwiegereltern

Kilometer für Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo sich gerade 2 Schweine
im Misthaufen wälzen. "Verwandte von dir?" fragt der Ehemann.
"Ja" erwidert sie. "Schwiegereltern"


30.09.2019 - Allgemeine Witze

Kerzen

Fragt eine Kerze eine andere: "Ist Wasser gefährlich?!"
Meint die andere:,,Davon kannste ausgehen..."


29.09.2019 - Allgemeine Witze

Ameisenbaer

Ein Häschen begegnet im Wald einem Tier. „Was für ein Tier bist du?“ „Ich bin ein Maultier. Meine Mutter war ein Esel, mein Vater ein Pferd.“ Häschen hoppelt weiter und begegnet wieder einem Tier. „Was für ein Tier bist du?“ „Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund.“ Häschen hoppelt weiter und begegnet einem ganz unbekannten Tier. „Was bist du denn für ein Tier?“ „Ich bin ein Ameisenbär.“ Häschen: „Ne ne ne ne, das kannst du mir nicht erzählen!“