Allgemeine Witze


21.04.2019 - Allgemeine Witze

Bettler

Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Mark erbettelt. Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos. Der zweite leert seinen Becher ... 16 Mark und auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder. Der letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, Jackentaschen und es kommen 600 Mark zusammen! Die andern beiden brüllen: "Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!" Auf dem Schild steht: Komme aus der DDR und möchte wieder zurück!


20.04.2019 - Allgemeine Witze

Schnelligkeit

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"


19.04.2019 - Allgemeine Witze

Kleine Freundin

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" - "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"


18.04.2019 - Allgemeine Witze

Herr Gott!

Als der Herr die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, stand er auf
und sprach: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Titten!"


17.04.2019 - Allgemeine Witze

Obacht!

Hallo Leute, vor der Masche wird gewarnt:
Zurzeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer neuen Masche unterwegs.

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du deine Einkäufe in den Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen
Deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei Ihnen fast die Brüste aus dem BH springen). Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen Sie es ab, bitten Dich aber Sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren. Willigst Du ein, steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahr wildes geknutsche beginnt. Meist klettert dann eines der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt Dich Oral zu befriediegen - während die andere Deine Brieftasche klaut!

Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag, Samstag, UND Montag auf genau diese Art gestohlen! Heute sogar 2 mal! Seid auf der Hut! Viele Grüße und trotzdem Obacht geben.


16.04.2019 - Allgemeine Witze

Onkel Peter

Der Staatsratsvorsitzende Honecker will bei den Bürgern erkunden wie beliebt er denn nun ist. Er besucht eine Plattenbausiedlung und klingelt an einer Tür. Ein kleines Mädchen öffnet: "Wer bist Du denn, Onkel?"
"Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, daß es Euch gut geht. Ich sorge für Essen, Kaffee, schöne Kleidung ..."
"Mami, Mami, Mami komm ganz schnell! Der Onkel Peter aus München ist da!"


15.04.2019 - Allgemeine Witze

Führende Industrienation

Er: "Du Schatz, ich lese hier gerade: 'Die DDR gehört zu den zehn führenden Industrienationen der Welt', ich glaube', das schreibe ich mal unserem Onkel Herbert in Düsseldorf."
Sie: "Klar mach das ... und wenn Du gerade dabei bist - er soll zu Ostern ein paar Rollen Klopapier mitschicken ..."


14.04.2019 - Allgemeine Witze

Spät nach Hause

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den
Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."



13.04.2019 - Allgemeine Witze

Für's Volk

Friedrich März und Angela Merkel fliegen im Hubschrauber. Sie überlegen, wie sie das deutsche Volk erfreuen könnten. März meint: „Laß uns einen Hunderteuroschein abwerfen, dann freut sich wenigstens ein Bundesbürger.“ Darauf Angela: „Wenn wir zehn Zehneuroscheine abwerfen, freuen sich zehn Bürger.“ Da meldet sich der Pilot: „Wenn ich euch beide abwerfe, freuen sich 80 Millionen Bürger!“


12.04.2019 - Allgemeine Witze

Friedhof

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo
fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind." - "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"


11.04.2019 - Allgemeine Witze

Frühstück

Ein Urlauber bestellt in in einem Hotel sein Frühstück: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt."
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zurück.
"Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"


10.04.2019 - Allgemeine Witze

Svenske?

Kevin besucht zum ersten Mal Schweden. In Stockholm besucht er eine Sauna und lässt sich anschließend massieren. Die blonde Masseuse fragt Kevin nach seiner Nationalität: "Svenske?"
"Warum nicht?", meint Kevin und legt sich erwartungs froh auf den Rücken...


09.04.2019 - Allgemeine Witze

Leben gerettet

"Du, Liebling", bittet Frau Schneider, "berichte doch noch mal, wie ich unseren Zimmernachbarn in Cattolica das Leben gerettet habe!"
"Ja, das war wie folgt: Meine Frau hat die Arie der Aida im Hotelzimmer gesungen. Da klopften die Hotelgäste von nebenan an die Wand und haben gerufen: 'Wenn Sie nicht auf der Stelle mit Ihrem Gekreische aufhören, bringen wir uns um!'
Sehen Sie, und da hat meine Frau aufgehört mit dem Singen und so eine ganze Familie gerettet!"


08.04.2019 - Allgemeine Witze

Intelligenztrunk

Der spanische Wirt bietet einen "Intelligenztrunk" für 10 Euro an.
Mandy trinkt ihn und meint dann empört: "Das ist ja nur Wasser!"
Der Wirt: "Sehen Sie, er wirkt schon."


07.04.2019 - Allgemeine Witze

Gestern ging es doch auch

Der Urlauber im türkischen Hotel: "Keller! Ich möchte bitte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, eine verkohlte Toastscheibe und eine lauwarme Brühe, die sich wohl Kaffee nennt."
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt", gibt der Kellner zu bedenken.
"Aber warum denn das? Gestern ging es doch auch!"


06.04.2019 - Allgemeine Witze

Was hat er gesagt?

Ein älteres Ehepaar steigt am Bochumer Hauptbahnhof in ein Taxi. Der Fahrer will wissen: „Wo soll es denn hingehen?“ Der Opa antwortet: „In die Unterstraße.“
Darauf die schwerhörige Oma: „Was hat er gesagt?“
Der Opa: „Er hat gefragt, wohin wir wollen.“
Kurz darauf fragt der Taxifahrer: „Wer wohnt denn da?“
Der Opa: „Unsere Tochter.“
Die Oma: „Was hat er gesagt?“
Der Opa: „Er will wissen, wen wir besuchen.“
Der Taxifahrer meldet sich erneut zu Wort: „Und wo kommen Sie denn her?“
Der Opa: „Aus Hamburg.“
Meint der Taxifahrer leise: „In Hamburg hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens.“
Die schwerhörige Oma: „Was hat er gesagt?“
Darauf der Opa: „Er sagt, er kennt dich!“


03.04.2019 - Allgemeine Witze

Ferien auf einem Bauernhof

Ein Ehepaar verbringt seine Ferien auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sehen sie, wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Fragt die Frau den Bauern: „Wie oft kann er das so am Tag?“
„Naja, so bis zu 15 Mal.“
Schaut die Frau ihren Mann an und meint spitz: „Siehst du, Herbert, das geht auch!“
Fragt der Mann den Bauern: „Macht er das immer mit derselben Kuh?“
„Natürlich nicht!“
Schaut Herbert seine Frau an und sagt spitz: „Siehst du, Elli, das geht auch!“


30.03.2019 - Allgemeine Witze

Das Wasser ist sehr kalt

Ein Mann wird von Durst geplagt und will deshalb aus einem Bach trinken. Kommt ein Bauer vorbei und ruf: „Det darfst net trinke, is verseicht.“
„Oh“, meint der Politiker, „ick bin Politiker und komme aus Berlin. Leider habe ich nicht verstanden, was Sie zu mir gesagt haben.“
Meint der Bauer in bestem Hochdeutsch: „Trinken Sie schön langsam, das Wasser ist sehr kalt!“


29.03.2019 - Allgemeine Witze

Tropische Wirbelstürme

Fragt ein geschiedener Mann seinen Freund: „Weißt du eigentlich, was Frauen und tropische Wirbelstürme gemeinsam haben?“
„Nö.“
„Wenn sie kommen, sind sie heiß und feucht, wenn sie da sind, bringen sie alles durcheinander und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit.“


26.03.2019 - Allgemeine Witze

Schon mal abkassieren

Zwei Männer sitzen in einer Bar. Winkt einer die Bedienung heran. „Könnten Sie bei den beiden jungen Frauen da drüben mal bitte abkassieren?“
„Warum sollte ich das tun?“
„Weil wir uns dann gerne zu den Beiden rüber setzen würden!“