Fußball Zitate


20.09.2017 - Fußball Zitate

Toni Polster

(über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer)
Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.


19.09.2017 - Fußball Zitate

Fritz Walter jun.

Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.


18.09.2017 - Fußball Zitate

Lothar Matthäus zum 2.

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf
drückt.


16.09.2017 - Fußball Zitate

Steffen Freund

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."


26.08.2017 - Fußball Zitate

Friedel Rausch

Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul.


09.08.2017 - Fußball Zitate

Zitat von Olaf Thon

Olaf Thon: "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."


05.08.2017 - Fußball Zitate

Horst Hrubesch

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.



03.08.2017 - Fußball Zitate

Felix Magath

Qualität kommt von quälen.

Das war europäische Weltklasse.

Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit.




17.07.2017 - Fußball Zitate

Rudi Völler

(über Rainer Calmund) Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.


02.07.2017 - Fußball Zitate

Lothar Matthäus

Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.


11.06.2017 - Fußball Zitate

Harald Schmidt

Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft


26.04.2017 - Fußball Zitate

Rolf Rüssmann

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


18.01.2017 - Fußball Zitate

Johannes Rau

(zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen) Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


03.01.2017 - Fußball Zitate

Berti Vogts

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.


27.11.2016 - Fußball Zitate

Richard Golz zum 2.

(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei)
Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.


23.10.2016 - Fußball Zitate

Lothar Matthäus

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!


19.09.2016 - Fußball Zitate

Olaf Thon

Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.


14.09.2016 - Fußball Zitate

Klaus Thomforde

In der ersten Liga die Bälle zu halten find ich total geil. Da geht mir voll einer ab!


10.09.2016 - Fußball Zitate

Horst Szymaniak

Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.


03.09.2016 - Fußball Zitate

In erster Linie (Olaf Thon)

In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.