Fußball Zitate

03.02.2024 - Fußball Zitate

Johannes Rau

(zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen) Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


20.01.2024 - Fußball Zitate

Berti Vogts

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.


14.12.2023 - Fußball Zitate

Richard Golz zum 2.

(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei)
Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.


15.11.2023 - Fußball Zitate

Lothar Matthäus

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!


14.10.2023 - Fußball Zitate

Olaf Thon

Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.


10.10.2023 - Fußball Zitate

Klaus Thomforde

In der ersten Liga die Bälle zu halten find ich total geil. Da geht mir voll einer ab!


06.10.2023 - Fußball Zitate

Horst Szymaniak

Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.


28.09.2023 - Fußball Zitate

In erster Linie (Olaf Thon)

In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.


16.09.2023 - Fußball Zitate

Mehmet Scholl

(als werdender Vater) Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.


01.09.2023 - Fußball Zitate

Hans Krankl

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.


19.08.2023 - Fußball Zitate

Andreas Möller

Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.


16.08.2023 - Fußball Zitate

Toni Polster

Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.


11.08.2023 - Fußball Zitate

Paul Gascoigne

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.


08.08.2023 - Fußball Zitate

Sean Dundee

Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.


05.08.2023 - Fußball Zitate

Roland Wohlfahrt

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.


01.08.2023 - Fußball Zitate

Paul Breitner

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.


27.07.2023 - Fußball Zitate

Andreas Möller

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!


25.07.2023 - Fußball Zitate

Fritz Walter jun.

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.


24.07.2023 - Fußball Zitate

Andreas Möller

Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch
mir selbst gegenüber.


23.07.2023 - Fußball Zitate

George Best

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.