Fußball Zitate

22.07.2023 - Fußball Zitate

Jürgen Wegmann

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.


21.07.2023 - Fußball Zitate

Rudi Völler

Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!


20.07.2023 - Fußball Zitate

Thomas Häßler

In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.


15.05.2023 - Fußball Zitate

Jens Jeremies

Das ist Schnee von morgen.


26.04.2023 - Fußball Zitate

Max Merkel

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1.
Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


08.02.2023 - Fußball Zitate

Peter Neururer

Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen..
So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.


02.02.2023 - Fußball Zitate

Horst Hrubesch zum 2.

(schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!


11.01.2023 - Fußball Zitate

Stefan Effenberg

Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.


15.11.2022 - Fußball Zitate

Franz Beckenbauer

(nach einer Bayern-Niederlage) Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht.


04.10.2022 - Fußball Zitate

Berti Vogts

Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.


28.09.2022 - Fußball Zitate

Dieter Nuhr

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!


22.09.2022 - Fußball Zitate

Jürgen Wegmann

(auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt) Ich habe immer gesagt, daß ich niemals nach Österreich wechseln würde.


13.09.2022 - Fußball Zitate

Karl-Heinz Körbel

Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.


25.08.2022 - Fußball Zitate

Olaf Thon

"Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!"


22.08.2022 - Fußball Zitate

Richard Golz

"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."


21.07.2022 - Fußball Zitate

Ingo Anderbrügge

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.


14.07.2022 - Fußball Zitate

Toni Polster Zitat

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!


08.07.2022 - Fußball Zitate

Thomas Häßler

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.


29.06.2022 - Fußball Zitate

Toni Polster

(über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer)
Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.


28.06.2022 - Fußball Zitate

Fritz Walter jun.

Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.