Manta Witze


26.04.2016 - Manta Witze

Mofa

Steht an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe. Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4,6 Sekunden. Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mofafahrer neben sich fahren sieht. Er beschleunigt also noch mehr - der Mofafahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt: "Wohl den Tiger im Tank?" Der Mofafahrer: "Nee, Jacke inner Tür..."


25.04.2016 - Manta Witze

Krokodile

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann, ich hab gestern einen Menschen gefressen. Der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen. Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab vor zwei Wochen zwei Menschen auf einmal gefressen. Die lagen mir so schwer im Magen, ich konnte eine ganze Woche lang nicht schwimmen." Sagt das dritte: "Das ist auch nichts. Ich habe gestern einen Mantafahrer gefressen. Der war so hohl, ich konnte nicht mehr tauchen."


15.04.2016 - Manta Witze

Lügendetektor

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer
hängen am Lügendetektor.
Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto."
"Piep!"
BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto."
"Piep!"
Mantafahrer: "Ich denke..."
"Piep! Piep! Piep!"


01.04.2016 - Manta Witze

Vor dem Puff

Mantafahrer klopft am Puff. Der Loddel
macht das Kläppchen in der Türe auf, sieht
dicke Turnschuhe, Jogginghose von Boss,
Kapuzenpulli in Neon, Goldkettchen und
blonde Nackenmatte.
Und fragt: „Was willst‘n Du hier?“
Mantafahrer: „Ich will zu den Frauen!“
Loddel: „Hast Du überhaupt Kohle?“
Mantafahrer: „Mal sehen...“ kramt in der
Tasche, kommt mit nem Zwanni raus, zeigt
ihn dem Loddel:„Das ist leider alles.“
Loddel: „Dafür kannste Dir selbst einen
runterholen, hau ab!“
Der Mantafahrer trollt sich, eine viertel Stunde
später steht er wieder vor der Türe:
Loddel: „Was willste denn jetzt noch?“
Mantafahrer: „Naja, ich muss doch noch
bezahlen.“