Fußball Zitate

27.06.2022 - Fußball Zitate

Lothar Matthäus zum 2.

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf
drückt.


26.06.2022 - Fußball Zitate

Steffen Freund

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."


10.06.2022 - Fußball Zitate

Friedel Rausch

Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul.


24.05.2022 - Fußball Zitate

Zitat von Olaf Thon

Olaf Thon: "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."


22.05.2022 - Fußball Zitate

Horst Hrubesch

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.



21.05.2022 - Fußball Zitate

Felix Magath

Qualität kommt von quälen.

Das war europäische Weltklasse.

Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit.



08.05.2022 - Fußball Zitate

Rudi Völler

(über Rainer Calmund) Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.


26.04.2022 - Fußball Zitate

Lothar Matthäus

Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.


06.04.2022 - Fußball Zitate

Harald Schmidt

Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft


23.02.2022 - Fußball Zitate

Rolf Rüssmann

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.