Blondinen Witze


17.02.2017 - Blondinen Witze

Statue

Ein Mann und seine blonde Freundin besuchen das Atelier eines Bildhauers.
Beim Blick auf eine Statue fängt er sofort an zu schwärmen: "Meister, wie haben Sie diese herrliche Figur nur geschaffen?"
"Nun, ich habe sie aus einem Marmorblock gehauen.", sagt der Bildhauer.
Darauf die Blondine: "Und woher wussten Sie vorher, dass sie drin war?"


12.02.2017 - Blondinen Witze

Freibier

Warum geht eine Blodine mit 10 Bier aufs Dach?

Weil der Wirt gesagt hat ,die nächste Runde geht auf Haus


08.02.2017 - Blondinen Witze

Beule im Auto

Auf dem Supermarkt-Parkplatz entdeckt eine Blondine eine Beule an ihrer Autotür.
Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann.
Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen, damit sich die Beule wieder ausdellt.
Gesagt getan, die Blondine fängt an in den Auspuff zu blasen.
Kurze Zeit später kommt ihre Freundin, auch eine Blondine, vorbei, und fragt was sie da mache.
"Ich versuche die Beule an meinem Auto wieder aufzupumpen."
Die andere Blondine lacht sich tot. "Du Dummchen, so wird das nie klappen!"
"Wieso nicht?", fragt die erste.
"Weil die Fenster alle offen sind!!!"



17.01.2017 - Blondinen Witze

Hinter die Binde kippen

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehste denn immer mit `nem Schnaps auf`s Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"


16.01.2017 - Blondinen Witze

Martini Dry

Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen..."One Martini, please." - "Dry?" fragt der Kellner. Darauf Blondie: "No, only one".


15.01.2017 - Blondinen Witze

Cowboys

Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"


30.11.2016 - Blondinen Witze

Eine Blondine beim Eisangeln

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
'Hier gibt es keine Fische!'

Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme:
'Hier gibt es keine Fische!'

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter.
Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: 'Hier gibt es keine Fische!'

Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: 'Gott, bist du das?'
'Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!


21.11.2016 - Blondinen Witze

Pizza

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt,
ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.
Darauf die Blondine: "6 bitte. Ich könnte niemals 12
verdrücken!"


20.11.2016 - Blondinen Witze

2 - 4 Jahre

Warum ist eine Blondine total happy, wenn sie ein
Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat?
Weil auf der Packung steht: "2 - 4 Jahre"


19.11.2016 - Blondinen Witze

Flasche leer

Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank?
Es könnte ja jemand kommen, der nichts trinken will!


17.11.2016 - Blondinen Witze

Schwimmen

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten
ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die
Brünette schlagen fast gleichzeitig an, die Blondine kommt
ein paar Sekunden später ans Ziel. Beschwert sie sich:
"Das gilt nicht, ihr habt geschummelt! Ihr habt ja auch die Arme
benutzt..."


06.09.2016 - Blondinen Witze

Western

Eine Blondine und ihr Freund schauen sich zusammen einen Western im Fernseher an. John Wayne reitet mit seinem Pferd auf ein Feld mit stacheligen Kakteen zu.
Sagt der Mann: „Ich wette um 100 Euro, dass der da durchreitet und vom Pferd fällt.“
Die Blondine hält dagegen.
Prompt reitet Wayne durchs Feld, stürzt vom Pferd, und fällt in die Stacheln.
Der Mann: „Gut, du kannst das Geld behalten, ich habe den Film schon mal gesehen.“
Seine blonde Freundin: „Ich auch, aber ich habe nicht gedacht, dass der Typ da noch mal durchreitet.“


25.08.2016 - Blondinen Witze

Allgemeine Verkehrskontrolle

Eine Blondine wird von der Polizei angehalten. „Allgemeine Verkehrskontrolle. Ihre Bremsen sind defekt. Das macht 30 Euro!“
„Super!“, freut sich die Blondine. „In der Werkstatt wollten sie dafür 400 haben.“


24.08.2016 - Blondinen Witze

Ich prüfe die Schrauben

Eine Blondine kauft für ihr Kind ein Laufgitter zum Selbstzusammenbauen. Sie nimmt sich einen Schraubendreher und fängt an. Mal schraubt sie eine Schraube rein, mal wirft sie sie in einen bereitstehenden Mülleimer.
Fragt die blonde Freundin, die dabei zusieht: „Was machst denn du da?"
Erklärt die andere: "Ich prüfe die Schrauben. Zeigt die Spitze zu mir, kann ich sie ja nicht einschrauben. Also werfe ich diesen Ausschuss weg!“
Sagt die Freundin: „Oh, bist du doof. Die brauchst du doch für die andere Seite!“


11.07.2016 - Blondinen Witze

Im Zirkus

Ein Zirkusartist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an.

Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil
eins auf den Kopf.
Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe.
Der Artist zeigt das Kunststück nochmals. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Lümmel rein, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf, Lümmel raus - alles dran geblieben.

Nun schreitet der Zirkusdirektor in die Manege und prahlt:
"2000 Euro, meine Damen und Herren, ich biete 2000 Euro,
wer sich das auch traut !!!"

Keiner meldet sich.

"5000 Euro !", erhöht der Direktor.

Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Blondine:
"Ok, ich will es versuchen, aber nur unter einer Bedingung, er darf mir nicht so heftig auf den Kopf hauen ..."


19.06.2016 - Blondinen Witze

Terminkalender

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."


30.05.2016 - Blondinen Witze

WC Ente

Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette? - Damit sie die WC-Ente füttern kann!


24.05.2016 - Blondinen Witze

BLONDINE UND EIN YETI

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINER KLUGEN BLONDINE UND EINEM YETI ?????
"EINEM YETI HAT MAN GESEHEN ABER EINE KLUGE BLONDIE NOCH NIE IM LEBEN"


09.05.2016 - Blondinen Witze

1.Klasse

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will nach Barcelona fliegen.
Das Flugzeug startet und als das Signal zum Abschnallen kommt steht die Blondine auf und setzt sich vor in die 1. Klasse auf einen freien Platz.
Eine Stewardess beobachtet das und bittet die Blondine sich doch bitte wieder zurück zu setzen da sie ja schließlich auch nur für die 2. Klasse bezahlt habe!
Die Blondine erwiedert:
'Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!'
Die Stewardess versucht es nochmals aber die blondine erwidert ihr den selben Satz!
Verzweifelt geht die Stewardess ins Cockpit und erzählt den Vorfall dem Co-Pilot. Dieser will sich der Blondine annehmen.
Also geht er zur Blondine hin und sagt zu ihr das sie nur für die 2. Klasse bezahlt habe und nicht dort sietzen bleiben kann.
Die Blondine antwortet:
'Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!'
Der Co-Pilot geht verzweifelt zurück und erzählt den Vorfall dem Piloten. Dieser meint 'Ich mach' das, ich habe eine Blondine zur Frau, ich spreche 'blond'!'
Nun geht der Pilot zur Blondine, flüstert ihr was ins ohr und die Blondine steht sofort auf uns setzt sich zurück auf ihren Platz.
Stewardess und Co-Pilot beobachten das Geschehen und fragen den Piloten verwundert wie er das wohl angestellt habe. Darauf antwortet der Pilot:
'Ich habe ihr ins Ohr geflüstert das die erste Klasse nicht nach Barcelona fliegt!'


14.04.2016 - Blondinen Witze

Ausziehen

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!"