Blondinen Witze


08.07.2017 - Blondinen Witze

Smarties

Wieviele Blondinen braucht man um einen Schokoladenkuchen zu backen?
Drei. Eine macht den Teig und die anderen schälen die Smarties.


05.06.2017 - Blondinen Witze

Die Blondine und die Katze

Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und
beschließt, sie auszusetzen.
Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit,
setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die
Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer
weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
Jetzt reichts! denkt sich die Blondine,
nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer,
dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt
die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an.
"Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.


11.04.2017 - Blondinen Witze

Blondinen im Büro

Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche Vorgesetzte. Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro früh verließ.

Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früh zu verlassen. Immerhin rief die Chefin nicht an und kehrte auch nicht zurück. Wie sollte sie entdecken, dass die drei früher gingen?

Die Brünette war begeistert, zeitig nach Hause zu kommen. Sie machte was im Garten und spielte mit ihrem Sohn. Nachher ging sie früh zu Bett.

Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu powern, bevor sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen eingeladen hatte.

Die Blondine freute sich, früh heimzukommen um über ihren Mann herfallen zu können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie Geräusche.

Still öffnete sie die Tür einen Spalt weit. Ihr Herz blieb ihr fast stehen, als sie ihren Mann im Bett mit ihrer Chefin sah. Sachte schloss sie die Tür und schlich aus dem Haus.

Am nächsten Tag in der Mittagspause berieten sich die Brünette und
die Rothaarige, ob sie auch heute früher gehen sollten. Sie fragten die Blondine ob sie auch mitmachen würde.

"Ich bin doch nicht blöd," sagte die Blondine, "gestern bin ich fast erwischt worden!"


10.03.2017 - Blondinen Witze

Drei Blondinen

Drei Blondinen gingen spazieren. Die erste sagte: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann." - Die zweite sagte: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann." - Die dritte sagte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe!"


09.03.2017 - Blondinen Witze

Cowboyfilm

Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"


04.03.2017 - Blondinen Witze

blondinen witz

Warum nimmt eine blondine eine autotür mit zum strand?
Damit sie das fenster öffnen kann wenn es zu heiss wird.


17.02.2017 - Blondinen Witze

Statue

Ein Mann und seine blonde Freundin besuchen das Atelier eines Bildhauers.
Beim Blick auf eine Statue fängt er sofort an zu schwärmen: "Meister, wie haben Sie diese herrliche Figur nur geschaffen?"
"Nun, ich habe sie aus einem Marmorblock gehauen.", sagt der Bildhauer.
Darauf die Blondine: "Und woher wussten Sie vorher, dass sie drin war?"


12.02.2017 - Blondinen Witze

Freibier

Warum geht eine Blodine mit 10 Bier aufs Dach?

Weil der Wirt gesagt hat ,die nächste Runde geht auf Haus



08.02.2017 - Blondinen Witze

Beule im Auto

Auf dem Supermarkt-Parkplatz entdeckt eine Blondine eine Beule an ihrer Autotür.
Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann.
Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen, damit sich die Beule wieder ausdellt.
Gesagt getan, die Blondine fängt an in den Auspuff zu blasen.
Kurze Zeit später kommt ihre Freundin, auch eine Blondine, vorbei, und fragt was sie da mache.
"Ich versuche die Beule an meinem Auto wieder aufzupumpen."
Die andere Blondine lacht sich tot. "Du Dummchen, so wird das nie klappen!"
"Wieso nicht?", fragt die erste.
"Weil die Fenster alle offen sind!!!"


17.01.2017 - Blondinen Witze

Hinter die Binde kippen

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehste denn immer mit `nem Schnaps auf`s Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"


16.01.2017 - Blondinen Witze

Martini Dry

Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen..."One Martini, please." - "Dry?" fragt der Kellner. Darauf Blondie: "No, only one".


15.01.2017 - Blondinen Witze

Cowboys

Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"


30.11.2016 - Blondinen Witze

Eine Blondine beim Eisangeln

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
'Hier gibt es keine Fische!'

Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme:
'Hier gibt es keine Fische!'

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter.
Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: 'Hier gibt es keine Fische!'

Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: 'Gott, bist du das?'
'Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!


21.11.2016 - Blondinen Witze

Pizza

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt,
ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.
Darauf die Blondine: "6 bitte. Ich könnte niemals 12
verdrücken!"


20.11.2016 - Blondinen Witze

2 - 4 Jahre

Warum ist eine Blondine total happy, wenn sie ein
Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat?
Weil auf der Packung steht: "2 - 4 Jahre"


19.11.2016 - Blondinen Witze

Flasche leer

Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank?
Es könnte ja jemand kommen, der nichts trinken will!


17.11.2016 - Blondinen Witze

Schwimmen

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten
ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die
Brünette schlagen fast gleichzeitig an, die Blondine kommt
ein paar Sekunden später ans Ziel. Beschwert sie sich:
"Das gilt nicht, ihr habt geschummelt! Ihr habt ja auch die Arme
benutzt..."


06.09.2016 - Blondinen Witze

Western

Eine Blondine und ihr Freund schauen sich zusammen einen Western im Fernseher an. John Wayne reitet mit seinem Pferd auf ein Feld mit stacheligen Kakteen zu.
Sagt der Mann: „Ich wette um 100 Euro, dass der da durchreitet und vom Pferd fällt.“
Die Blondine hält dagegen.
Prompt reitet Wayne durchs Feld, stürzt vom Pferd, und fällt in die Stacheln.
Der Mann: „Gut, du kannst das Geld behalten, ich habe den Film schon mal gesehen.“
Seine blonde Freundin: „Ich auch, aber ich habe nicht gedacht, dass der Typ da noch mal durchreitet.“


25.08.2016 - Blondinen Witze

Allgemeine Verkehrskontrolle

Eine Blondine wird von der Polizei angehalten. „Allgemeine Verkehrskontrolle. Ihre Bremsen sind defekt. Das macht 30 Euro!“
„Super!“, freut sich die Blondine. „In der Werkstatt wollten sie dafür 400 haben.“


24.08.2016 - Blondinen Witze

Ich prüfe die Schrauben

Eine Blondine kauft für ihr Kind ein Laufgitter zum Selbstzusammenbauen. Sie nimmt sich einen Schraubendreher und fängt an. Mal schraubt sie eine Schraube rein, mal wirft sie sie in einen bereitstehenden Mülleimer.
Fragt die blonde Freundin, die dabei zusieht: „Was machst denn du da?"
Erklärt die andere: "Ich prüfe die Schrauben. Zeigt die Spitze zu mir, kann ich sie ja nicht einschrauben. Also werfe ich diesen Ausschuss weg!“
Sagt die Freundin: „Oh, bist du doof. Die brauchst du doch für die andere Seite!“