Witze ab 18...

01.02.2018 - Witze ab 18...

Zu klein

Ein Vater will seine drei Töchter aufklären. Er setzt sich deshalb nackt auf das Sofa und ruft die Mädchen einzeln herein. Als erstes kommt die 15-jährige. Der Vater deutet auf seinen Penis und fragt: - "Weißt du, wozu man das benutzt?" - "Na klar, zum Bumsen." Dann die 13-jährige, dieselbe Frage, dieselbe Antwort. Als letztes kommt die 11-jährige. - "Weißt du, wozu man das benutzt?" - "Klar, Papi, zum Spielen." erklärt die Jüngste. - "Und du denkst, daß das die einzige Möglichkeit ist?" - "Sicher Papi, zum Bumsen ist er zu klein!"


31.01.2018 - Witze ab 18...

Verordnung

Frau kommt zum Arzt und klagt daß sie nun schon seit zwei Jahren verheiratet sei aber noch nie Geschlechtsverkehr gehabt habe. Der Arzt sagt ihr sie solle morgen noch einmal kommen, aber ihren Mann mitbringen. Am nächsten Tag erscheint sie mit ihrem Mann. Der Arzt zieht sie aus und bumst sie vor den Augen ihres Mannes. Dann sagt er: "So Herr Meier, das braucht ihre Frau 2-3 Mal in der Woche". Meier : "Herr Doktor, muß ich da jedes Mal mitkommen ".


25.01.2018 - Witze ab 18...

Erwischt!

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.
Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"


16.01.2018 - Witze ab 18...

Schwerer Tag

Er: Schatz, hatte heute einen schweren Tag.
Könntest du mir einen blasen?
Sie: Schatz, ich hatte auch einen schweren Tag.Wichs doch ins Glas, ich trink es dann morgen!


26.12.2017 - Witze ab 18...

Zwei Schwule

Zwei Schwule streiten sich aufs bitterste.
sagt der eine zum anderen: "Du kannst mich am
Arsch lecken!!!" erwidert der andere: "hey, von Versöhnung war keine Rede!!!"


29.11.2017 - Witze ab 18...

Untreue

Der kleine Peter ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."

Die Mutter unterbricht Peter und sagt: "Erzähle das bitte heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, OK?"

Es ist abends, alle Gäste sind da und der kleine Peter legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Otto kommt?"


27.11.2017 - Witze ab 18...

Kondome mit Geschmack

Hanna übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund. Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht rasch das Licht aus, und Hanna stürzt sich auf sein bestes Stück: "Oh Gott wie geil - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, Hanna, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"


25.11.2017 - Witze ab 18...

Tiefkühltruhe

Zwei Frauen unterhalten sich...

"Mein Mann wird immer geiler. Neulich beuge ich mich über die Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich wild von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien."
Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht."

Die erste: "Aber doch nicht bei ALDI!"


21.11.2017 - Witze ab 18...

Rat vom Chef

Achmet ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe, ische nix könne komme arbeite, mir tun alles weh, Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch nix komme heute, Scheffe."

Meint der Chef: "Tja Achmet, das ist natürlich nicht gut, grade heute brauche ich dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bl.äst mir einen und
schon geht es mir wieder gut. Versuch das mal!"

Darauf Achmet: "Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen."

Zwei Stunden später ruft Achmet wieder an: "Du, Scheffe, haste Du mir gegeben gute Tipp, ische wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme - übrigens Scheffe, du hast schöne Wohnung!"


17.11.2017 - Witze ab 18...

Die arme Biene!

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tip, daß ihr Mann sich Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen. Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet
den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde.
Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch. Sofort
geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf den Penis, schiebt ihn rein, zieht raus...., die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf... wieder
ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein... bis die Frau sagt: "Herr Doktor was machen sie da?". Er entgegnet ihr: "Mir ist jetzt alles egal, ich erschieße das Biest...".


05.11.2017 - Witze ab 18...

Die Biene!

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tip, daß ihr Mann sich Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen. Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet
den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde.
Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch. Sofort
geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf den Penis, schiebt ihn rein, zieht raus...., die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf... wieder
ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein... bis die Frau sagt: "Herr Doktor was machen sie da?". Er entgegnet ihr: "Mir ist jetzt alles egal, ich erschieße das Biest...".


01.11.2017 - Witze ab 18...

Bestimmung

2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhauptnix, ihr seid in der Speisseröhre!"


21.10.2017 - Witze ab 18...

Ich zeige es dir noch mal...

Ein Mann sitzt mit seinem Dackel im Cafe. Eine Blondine setzt sich dazu und bewundert den schönen Hund.
Der Mann erklärt ihr, dass der Hund besonders klug ist und sogar Mathematik beherrscht.
Er bietet ihr eine Kostprobe an und stellt dem Hund folgende Frage: "Wie viel ist 4×3?"
Der Hund klopft mit der rechten Vorderpfote zwölf Mal auf das Pflaster.
Nach ein paar weiteren Tests erklärt der Mann der Frau, dass der Hund auch nach Aufforderung Sex machen könnte und bietet ihr den Beweis in einer gegenüberliegender Pension an.
Die Blondine stimmt zu, geht mit in die Pension, legt sich aufs Bett und wartet.
Der Hundebesitzer fordert den Dackel auf, den Beweis anzutreten? Nichts.. Noch mal? Nichts.
Der Mann wird sauer, knöpft die Hose auf und ruft dem Dackel zu: "So, jetzt zeig ich dir's das letzte Mal..."


19.10.2017 - Witze ab 18...

Muschel

Die scharfe Elke ist auf einer Party und hält sich eine Muschel ans Ohr. Ich sehe das und frage: Wofür ist das gut?" "Da kannst du das Rauschen des Meeres hören". Elke schiebt ihren Rock hoch. Zeigt auf ihren Oberschenkel mit dem Tattoo einer geilen Muschel,"Wenn du da dein Ohr drauflegst, kannst du das Meer auch riechen."


18.10.2017 - Witze ab 18...

Wohnwagen

Eine bayerische Nutte im Wohnwagen. Klopft ein Österreicher an.

Sagt die Nutte: "Komm rein!"

Der Österreicher: "Gerne, ich habe aber nur 10 Euro bei mir."

Sie: "Pass auf, mein Schatz, für einen Zehner kannst du dir bei uns höchstens hinten in den Büschen einen runterholen."

Sie wirft die Tür zu. Etwas später klopft es wieder an der Tür. Der Österreicher.

Sie: "Was willst du denn schon wieder?"

Er: "Bezahlen!"


09.10.2017 - Witze ab 18...

Metzgerei

Eine sehr gut aussehende Blondine kommt in eine Metzgerei, der Verkäufer denkt "was für ein scharfes Gerät" Als sie endlich allein ist mit ihm fragt er sie was sie denn wollte. Sie sagt: " eine feste lange Fleischwurst" er fragt : am Stück oder geschnitten.
Da krempelt sie ihren Rock hoch macht ihren Slip zur Seite und fragt: Sie das hier aus wie ein CD-Player?


02.10.2017 - Witze ab 18...

Erwin, Erwin, die Schweine!

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt.
Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause.
Abends stellt er sich den Wecker auf 4 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und .... nichts! Kein Quieken, nur ein müdes Grunzen.
Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zwei Mal durch. Er geht früh zu Bett, denn so viel Nagelei macht müde.
Um 4 Uhr geht er in den Stall und wieder ... nichts! "Ein letztes Mal", denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine drei Mal durch. Total geschafft, geht er abends ins Bett.
Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft: "Erwin, Erwin, die Schweine!!!"
Erwin: "Ja, was ist? Quieken die Schweine?"
Frau: "Nein, sie sitzen im Auto und hupen!"


01.10.2017 - Witze ab 18...

Wooock

Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt.
Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?"
Die Anhalterin seufzt, sie weiß, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt ist und dass dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!"
Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten, und ab geht's.
Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!"
Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach.
Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?"
Darauf das Huhn: "Wooock!"


28.09.2017 - Witze ab 18...

Der Frosch

Eine Frau möchte ein Geburtstagsgeschenk für ihren Mann kaufen.
Sie beschließt, ihm ein Haustier zu kaufen.
Sie geht in eine Tierhandlung, die haben aber keine Tiere mehr außer einem Frosch.
Die Frau sagt zu dem Verkäufer: "Och ein Frosch. Das ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe."
Der Verkäufer sagt: "Och dieser Frosch ist aber toll, der kann bl.asen."
"Super", sagt die Frau, "den nehm ich mit, dann brauche ich das nicht mehr zu machen!"
Zu Hause schenkt die Frau ihrem Mann den Frosch. Dieser war anfangs nciht begeistert, aber als die Frau erläuterte, was dieser Frosch Besonderes kann,
nahm er das Geschenk schließlich an.
Ein paar Nächte vergingen und der Mann und der Frosch vergnügten sich miteinander, als eines Nachts die Frau alleine im Bett wach wird.
Sie hört Geklapper von Töpfen und Pfannen und Geschirr in der Küche, steigt auf und geht gucken, was da los ist.
Ihr Mann hantiert in der Küche mit allen möglichen Utensilien und der Frosch sitzt auf der Arbeitsplatte vor einem Kochbuch und guckt zu.
Die Frau fragt: "Was soll das werden?"
Der Mann dreht sich um und sagt: "Also weißt du Schatz, es war eine schöne Zeit mit uns,
aber sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus!"


25.09.2017 - Witze ab 18...

Bei Wal Mart

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden
herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts.
Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und
herzlich willkommen bei Wal-Mart."
Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche
Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du
blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder
einfach nur saudumm?"

"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte
die Empfangsdame." Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass
es jemanden gibt, der sie zweimal fi.ckt."