Ich zeige es dir noch mal...

21.10.2017 - Witze ab 18...

Ein Mann sitzt mit seinem Dackel im Cafe. Eine Blondine setzt sich dazu und bewundert den schönen Hund.
Der Mann erklärt ihr, dass der Hund besonders klug ist und sogar Mathematik beherrscht.
Er bietet ihr eine Kostprobe an und stellt dem Hund folgende Frage: "Wie viel ist 4×3?"
Der Hund klopft mit der rechten Vorderpfote zwölf Mal auf das Pflaster.
Nach ein paar weiteren Tests erklärt der Mann der Frau, dass der Hund auch nach Aufforderung Sex machen könnte und bietet ihr den Beweis in einer gegenüberliegender Pension an.
Die Blondine stimmt zu, geht mit in die Pension, legt sich aufs Bett und wartet.
Der Hundebesitzer fordert den Dackel auf, den Beweis anzutreten? Nichts.. Noch mal? Nichts.
Der Mann wird sauer, knöpft die Hose auf und ruft dem Dackel zu: "So, jetzt zeig ich dir's das letzte Mal..."

Teile diesen Witz

 Facebook  Twitter