Einmal mit Brad Pit

24.10.2015 - Allgemeine Witze

Peter fragt seinen Vater, ob er ihm den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität erklären kann.
Der Vater erwidert: "Mein Sohn, geh zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem großen Bruder und frag sie, ob sie für 1 Millionen Euro mit Brad Pitt schlafen würden."
Peter fragt seine Mutter: "Mutti, würdest du für 1 Millionen Euro mit Brad Pitt schlafen?"
Mutter: "Ja klar, für 1 Millionen Euro und einem so schönen Mann mach ich das gerne!"
Er geht weiter zu seiner Schwester: "Du, würdest du für 1 Millionen Euro mit Brad Pitt schlafen?"
Schwester: "Ja sicher, ich würde auch ohne die 1 Millionen mit Brad Pitt schlafen, hast du seinen geilen Körper gesehen?"
Peter geht weiter zu seinem Bruder: "Du, würdest du für 1 Millionen Euro mit Brad Pitt schlafen?"
Der Bruder antwortet: "Peter, weisst du wieviel 1 Millionen Euro sind? Natürlich würde ich das machen."

Am nächsten Tag geht Peter zu seinem Vater und der fragt: "Weißt du jetzt den Unterschied zwischen Möglichkeit und Realität?"
Meint Peter: "Ja klar, es besteht die Möglichkeit dass wir auf 3 Millionen Euro hocken, aber in der Realität wohnen wir mit 2 Schlampen und einem Schwulen im Haus!"