St. Pauli Richter

20.11.2015 - Fußball Witze

Ein Bremer steht vor Gericht, weil er zwei Hamburger überfahren hat.
Der Richer, der St. Pauli-Fan ist, sagt: "Angeklagter, raus mit der Wahrheit!"
Bremer: "Die Straße war völlig zugefroren, mein Auto kam plötzlich ins Schleudern."
Richter: "Wir haben Juli. Sie sollen doch nicht lügen!"
Bremer: "Es hat geregnet und die Straße war voller Laub."
Richter: "Es gab nur Sonnenschein in den letzten Wochen. Zum allerletzten Mal: Die Wahrheit - aber sofort!"
Bremer: "Also gut! Das Wetter war traumhaft und schon von Weitem habe ich die HSV-Spacken bemerkt. Hasserfüllt habe ich draufgehalten … Einer ist durch meine Frontscheibe, der andere in einen Hauseingang geschleudert worden. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen kriegen wir wegen Sachbeschädigung dran, den anderen verklagen wir wegen Hausfriedensbruch!"