Mutige Mäuse

20.02.2024 - Tier Witze

Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer von den dreien die mutigste und stärkste Maus sei.

Die erste: Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausfallen aufgestellt sind renn ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der rechten Hand den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!

Die zweite toppt: Wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht, und zieh's mir durch die Nase!

Die dritte Maus guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an; dann steht sie auf und geht.

Die beiden anderen protestieren: He, was soll das, du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist du beleidigt, weil du nicht so mutig bist wie wir?

Die dritte antwortet cool: Ich geh jetzt heim, die Katze poppen.

Teile diesen Witz

 Facebook  Twitter