Blondine im Elektroladen

09.10.2022 - Blondinen Witze

Eine Blondine geht in einen Elektroladen. Nach kurzer Zeit sagt sie zu dem Verkäufer: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben!"
Der Verkäufer verneint: "Tut mir leid, ich verkaufe nichts an Blondinen".
Doch die Blondine ist hartnäckig und geht zum Friseur und färbt sich die Haare braun.
Wieder im Elektroladen: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben".
Doch der Verkäufer verneint abermals: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts".
Die Blondine gibt nicht auf und lässt sich beim Friseur die Haare rot färben und versucht es nochmals: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben".
Verkäufer: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts".
Die Blondine: "Sagen sie mal woher wissen sie das ich blond war?"
Verkäufer: "Das dort oben ist kein Fernseher sondern eine Mikrowelle."


Teile diesen Witz

 Facebook  Twitter