Igel

06.05.2017 - Allgemeine Witze

Thomas ist 18 geworden.Bevor er feiern geht,sagt er zu seinem Vater: "Papa,heut geh ich mich richtig besaufen! Ok?"
"Ok mein Sohn,aber übertreib es nicht!"
...Am nächsten morgen wird Thomas mit blauen Flecken am ganzen Körper wach und fragt seinen Vater:"Papa,hast du mich die Nacht verprügelt?"
Der Vater antwortet: "Wenn du morgens um 4 sturzbetrunken nach Hause kommst - ist das ok!Wenn du sturmklingelst - ist das ok!Wenn du ins Schlafzimmer stürmst und mich einen Zuhälter nennst - ist das ok!Wenn du deine Mutter anschreist:"Alte,dich fick ich als nächste!"- das ist evtl auch noch ok!Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst,auf den Teppich kackst,dir die Salzstangen rein steckst und sagt:"Alter, der Igel wohnt jetzt hier!" ....dann ist das einfach zu viel!!!!""