Riesen Hintern

20.03.2024 - Allgemeine Witze

Eine Frau mit einem Riesen-Hintern sitzt in der Sauna. Da kommt ein Mann hinein, schaut sie an und sagt: "Meine Güte, haben sie einen Riesen-Arsch!"

Sie knallt ihm links und rechts eine, der Mann torkelt raus. Nach einer Weile kommt der nächste: "Mannomann, ist der Hintern groß!" Patsch-patsch, wieder knallt verteilt sie ein paar Ohrfeigen. Das geht noch weitere 3x so, dann kommt ein weiterer Mann in die Sauna und sagt:
"Herrje, sie haben aber...kleine Brüste!"
"Ja", sagt sie erfreut, "das stimm, ich weiss auch nicht, was ich dagegen machen soll..."
"Ganz erinfach, nehmen sie ein Stück trockenes Papier und reiben sie es immer wieder zwischen ihren Brüsten!"
"Und das hilft...?"
"Klar, bei ihrem Arsch hats doch auch geholfen..."

Teile diesen Witz

 Facebook  Twitter