Enten

22.06.2016 - Allgemeine Witze

Als ein Mann vor ein paar Tagen an einem See entlang lief, sah er ein kleines Entlein, total verschmiert mit irgendeinem schwarz-braunem Zeug in den Federn. Er hatte Mitleid, fing das kleine Ding und wusch es.

Nachdem der Mann es gesäubert hatte, ließ er es schwimmen. Da sah er noch eines, auch verschmiert. "Gut", dachte er, "dem einen hast du geholfen, dann hilf auch dem anderen". Auch dieses schwamm vergnügt und glücklich davon, nachdem er es gereinigt hatte. Dann noch eines, und noch eines und.....

Nachdem er ein ganzes Gelege gesäubert hatte, schaute er auf seine Hände. Klar, total verschmiert mit dem schwarz-braunem Zeug. Er ging zu einem Penner der auf einer Parkbank lag, und bat ihn um etwas Zeitungs- oder Klopapier.
Darauf entgegnet er: "Wenne kacken musst, nimm 'ne Ente, machen hier alle."