Der Chemiestudent

20.12.2022 - Allgemeine Witze

Ein Chemiestudent verbringt seine Zeit vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen.
Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt.
"Klopf doch bitte keine Nägel in die Wand! Das ist laut und stört uns!"
Der Sohn: "Das ist kein Nagel, Vater, sondern ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht."
"Was?", fragt der Vater entzückt und entgegnet: "Wie wäre es damit? Du gibst mir die Salbe, und ich kaufe dir ein nagelneues Auto."
Der Sohn ist total begeistert und willigt ein.
Als er am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt.
"Vater, warum gleich zwei Autos?", fragt er.
"Oh, die sind beide für dich. Der Golf ist von mir und der Mercedes von deiner Mutter."

Teile diesen Witz

 Facebook  Twitter